Kontakt

Teufel Glasdekore
Schaflacher Weg 3
77743 Neuried-Altenheim

Tel.: (0 78 07) 29 79
Fax: (0 78 07) 29 39
info(at)glasdekore.de

Aktuelles
Social Links

Finden Sie uns auch bei Facebook und XING:

Nach oben

Social Links

Finden Sie uns auch bei Facebook und XING:

Nach oben

Tag der offenen Tür

Foire Europeenne Strasbourg

Foire Europeenne Strasbourg
Glastür mit Seitenteil für ein Wellness-Hotel auf Sylt

Frontale Nürnberg 2014

Kunst trifft Handwerk

Am 17. - 18. Mai 2014 findet in Neuried Ichenheim ein tolles Event statt.

Zusammen mit dem Holzbildhauer Dierk Knechtel, der diesen Event veranstaltet, präsentieren mehrere Künstler und Handwerker der Region ihr Können.

Der Event findet an einem Mai-Wochenende in einer stimmungsvollen Location statt, auch mit einem tollen Aussengelände.

Vorbeischauen lohnt sich.

Fensterbau / Frontale

Besuchen Sie uns auf der Fensterbau/Frontale, der Weltleitmesse für Fenster, Türen und Fassaden in Nürnberg. Sie finden uns in der Halle 7A Stand 437.

Wir präsentieren neue exklusive Haustürfüllungen aus hochwertigem Schmelzglas, Musselingläser, historische Gläser und vieles mehr.

Euhef Messe Wiesbaden 2013

EUHEF Wiesbaden

Messe für Denkmalpflege, Architektur und Interior

Die Firma Glasdekore Teufel war Aussteller auf der EUHEF-Messe in Wiesbaden. Die Schwerpunkte dieser Messe liegen in den Bereichen der Denkmalpflege und Exklusivem Interior. Die Messe war sehr exklusiv aufgebaut und brachte interessante Kontakte in den Bereichen "Historische Gläser", "Musselinglas" und "Stilgerechte Reproduktion defekter Ätzglasscheiben".

 

Foire Européenne Strasbourg

Vom 6. - 16. September 2013 waren wir Aussteller auf der Europamesse "Foire Européenne" in Strasbourg. Durch die Grenznähe zu Strasbourg und dem Elsass belegen wir diese Messe schon seit Jahren.

Stone Tec Messe Nürnberg

stone tec Messe

 Exklusive Glasornamente für die moderne Grabmalgestaltung

 Vom 29.5 bis zum 1.6 2013 waren wir auf der Stone Tec Messe in Nürnberg    vertreten. Die Stone-Tec ist eine Fachmesse für Steinmetze und Bildhauer.

 Die Verbindung Stein-Glas erfreut sich in der modernen Grabmalgestaltung    immer größerer Beliebtheit. Das Schmelzglas kann das Licht gezielt bündeln    und erzeugt dadurch reizvolle Stimmungen. Unsere Glasornamente sind    variabel einsetzbar in verschiedenen Formen und Ausführungen.    Selbstverständlich setzen wir auch indivieduelle Kundenwünsche um.

Vernissage Europarat Strasbourg

Von November bis Dezember 2012 hatten wir die Möglichkeit unsere Glaskunst im Europarat in Strasbourg zu präsentieren.